Unser Team

Ich bin außerordentlich stolz darauf seit vielen Jahren mit einem Team hochqualifizierter, leidenschaftlicher und engagierter Restauratorinnen zusammenzuarbeiten.

Alle meine Mitarbeiterinnen haben langjährige Erfahrungen im Bereich der Konservierung und der Restaurierung von Gemälden, Skulpturen und gefaßten Objekten. Diese Erfahrung hilft uns sämtliche Aufgabenstellungen hinsichtlich historischer Materialien und Arbeitstechniken in unterschiedlichen Bereichen der Malerei, wie z.B. " Alte Meister", der "Klassischen Moderne",  "Zeitgenössischer Kunst" oder auch "Mittelalterlicher Skulptur", beurteilen zu können.

In unserer täglichen Arbeit wenden wir tradionelle ebenso wie modernste Konservierungstechniken an.

Die Durchfühung konservatorischer und restauratorischer Maßnahmen nach neuesten Standards wird duch regelmäßige Fortbildungen gewährleistet.

Geertje Foth

Beatrix Jenckel

Christine Fölsch

Henriette Wiethüchter